Vor einigen Tagen sagte Aida die für den Winter geplanten Kreuzfahrten in der Golfregion ab (ReiseInsider berichtete) - nun zieht auch die Schwestergesellschaft Costa nach. Die für den kommenden Winter geplanten Reisen in den Vereinigten Arabischen Emiraten an Bord der Costa Toscana werden "aufgrund der ungewissen Situation im Nahen Osten" nicht durchgeführt, wie es von der Reederei heißt. Gäste, die eine solche Kreuzfahrt gebucht haben, werden direkt kontaktiert und erhalten ein alternatives Angebot.
Die Costa Toscana wird stattdessen über den Winter 8-tägige Routen im Mittelmeer sowie erstmals längere Kreuzfahrten zu Zielen in Südeuropa und Nordafrika anbieten. Einzelheiten zu den neuen Reiserouten der Costa Toscana im Winter 2025/26 werden in Kürze über die Buchungskanäle verfügbar sein.
Das Programm von Costa im Winter 2025/26 bietet aber auch viele weitere Möglichkeiten für österreichische Gäste, die dem Winter entkommen möchten: Ein Highlight sind die neuen Kreuzfahrten zu den kanarischen Inseln an Bord der Costa Fortuna, die dank Fly&Cruise-Pakete bequem erreichbar sind. Während eines einwöchigen Urlaubs können die Gäste mehrere kanarische Inseln besuchen -inklusive Stopp in Madeira oder Agadir in Marokko.
Die Kreuzfahrten von Costa in der Karibik sind ebenfalls gut für einen Urlaub in der Wärme geeignet. So bietet beispielsweise die Costa Pacifica einwöchige Routen ab La Romana/Santo Domingo in der Dominikanischen Republik, die zu einem zweiwöchigen Urlaub kombiniert werden können. Für österreichische Gäste wird die Kreuzfahrt ebenfalls als Fly&Cruise-Angebot ab/bis Wien buchbar sein.
Kommentare und Antworten
Sei der erste der kommentiert