Die Expeditions-Sparte von Hurtigruten, die seit einigen Monaten unter der Marke HX fährt, adaptiert ihr Angebot: Beginnend mit Antarktis- und Galapagos-Kreuzfahrten im Oktober 2024 soll es für Reisende ein All-Inclusive-Produkt geben.
"Als direkte Reaktion auf Rückmeldungen von Gästen und Partnern markiert diese Produktentwicklung eine von vielen Initiativen, um unsere neue Markenidentität zu etablieren und das Gästeerlebnis zu verbessern", erklärte Alex Delamere-White, Chief Commercial Officer von HX.
Künftig soll die reguläre Kabinenklasse Folgendes beinhalten:
- Tägliche Expeditionen und Aktivitäten wie Wanderungen, Besuche in Gemeinden, Vorträge und mehr
- Vollpension, einschließlich Frühstück, Mittag- und Abendessen mit Hauswein und Bier
- Wein, Bier, Spirituosen und Cocktails während des Tages und Abends verfügbar
- Ganztägig Kaffee, Tee & Softdrinks
- Kostenloses WLAN
- Trinkgelder
- Interaktives Wissenschaftsprogramm, das Wissenschaftszentrum und Aktivitäten an Bord und an Land
- Zugang zur Sauna, Whirlpools, Fitnessraum und mehr
- Professionelle Fotos vom Bordfotografen
- Möglichkeiten, sich mit lokalen Gemeinschaften zu engagieren und Umweltinitiativen durch die Hurtigruten-Stiftung zu unterstützen
- Expeditionsausrüstung und wiederverwendbare Wasserflasche zum Mitnehmen
Mehr Informationen zum Angebot von HX gibt es unter diesem Link: www.hurtigruten.com/en/expeditions/.
Kommentare und Antworten
Sei der erste der kommentiert