hills left
hills right

AUA stellte Vertriebspartner und Dreamliner in den Mittelpunkt

Erstellt von Martin Dichler.  Veröffentlicht am 26.06.2024

Abendveranstaltung im Wiener Vindobona als Dank an Veranstalter und Reisebüros.

Gute Stimmung bei Gastgebern und Gästen des Events. © Martin DichlerAuch der "Dreamliner" landete (virtuell) im Vindobona. © Martin Dichler

Im vergangenen Jahr beförderte Austrian Airlines rund 13,9 Millionen Passagiere. Ein großer Teil der Flugtickets wurde dabei über Reise- und Veranstalterbüros verkauft - daher nahm letzte Woche das Verkaufs-B2B-Team von Austrian Airlines die Gelegenheit wahr, um sich im Rahmen eines "Lufthansa Group Dinners" im Theater Vindabona für den Einsatz der vielen Partner zu bedanken.

Während der rund vierstündigen Veranstaltung gab es neben tollem Essen auch erstklassige Unterhaltung durch das Ensemble des Cirque Rouge, das an die Glanzzeit des "Vintage-Zirkus" aus vergangenen Tagen erinnerte. Zur Freude der Anwesenden verlosten Head of Sales Austria Klaus Meisterl und der Teamleiter für Geschäftskunden Alexander Schnecke in den Pausen zahlreiche Tombolapreise der Lufthansa Group Mitglieder Austrian, Lufthansa und Swiss.

Und natürlich stand an diesem Abend auch der neueste Boeing-787-Flottenzuwachs im Rampenlicht: In einer überdimensionalen Kabinedekoration erhielten die Gäste einen ersten Einblick in das neue "Dreamliner"-Produkt, das aktuell teilweise auf den Austrian Langstrecken nach New York und demnächst auch nach Chicago zur Verfügung steht.

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Google Captcha ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert

Connect