Wer ab Mitte August 2023 mit Lufthansa in der Business Class ab Deutschland auf der Langstrecke unterwegs ist, darf sich über eine größere kulinarische Auswahl freuen: Statt drei gibt es künftig nämlich sechs Hauptspeisen zur Wahl - die Hälfte davon kann allerdings nur online (ab einem Monat bis 24 Stunden vor Abflug) vorbestellt werden.
Schon ab 1. August 2023 gibt es beim Onboard Delights Service in der Economy Class auf Europaflügen ein erweitertes Heißgetränke-Service. Neben löslichen Kaffeespezialitäten wie Latte Macchiato werden künftig auch drei Tee-Varianten und heiße Schokolade zum Kauf angeboten. Dabei kommt ein neuer Mehrwegbecher aus recylingfähigem Kunststoff zum Einsatz, der den bisherigen Einwegbecher mit Plastikdeckel ersetzt.
Neu an Bord auf Lufthansa Langstreckenflügen ist auch ein vergrößertes Entertainment-Angebot für Kinder und Jugendliche. Die e-Journals-Mediathek der Fluggesellschaft bietet jungen Passagieren künftig ein erweitertes kindgerechtes Leseangebot in der Kinder Media Box. Für die Jüngsten werden außerdem Malvorlagen angeboten, damit der Aufenthalt an Bord möglichst "wie im Flug" vergeht.
Dazu tragen auch die neuen Kinderpodcasts bei, die ab sofort im FlyNet Portal auf Kurz- und Mittelstreckenflügen kostenfrei zur Verfügung stehen. Außerdem wurde für die Sommermonate das Angebot für Kinder im Inflight Entertainment-Programm erweitert. Mehr als 50 Filme und TV-Programme sowie viele Audioprogramme stehen für die jungen Gäste auf Langstreckenflügen zur Verfügung.
Kommentare und Antworten
Sei der erste der kommentiert