Seit 1991 gibt es die Magic Life Clubs - in diesem Zeitraum von mehr als 30 Jahren veränderte sich das Corporate Design des Unternehmens mit österreichischen Wurzeln mehrmals. Nun hat der Eigentümer TUI Logo und Farbgebung einmal mehr verändert.
Statt einem fünfzackigen Stern findet man nun fünf sitilisierte, ineinandergreifende Wassertropfen - das neue Logo soll Meer und Sonne symbolisieren. Die nun verwendeten Farben "Sun", "Pool", "Midnight Blue" und "Flamingo" sollen für die Fröhlichkeit eines Magic-Life-Cluburlaubs stehen.
"Die Clubanlagen bieten jede Menge Abwechslung für Familien, Paare, Alleinreisende oder Gruppen. Der neue Markenauftritt transportiert diese Vielfalt und Lebendigkeit sowie die Dynamik der Marke. Es geht um Spaß im Urlaub, Aktivität und erstklassiges Entertainment", erklärte Bernd Mäser, Geschäftsführer Robinson und TUI Magic Life.
Als TUI Magic Life werden insgesamt 14 Hotelanlagen in der Türkei, Tunesien, Griechenland und Ägypten betrieben. TUI betreibt daneben außerdem die Clubs der Marken Robinson (höherpreisig) und 1-2-3-Fly
Kommentare und Antworten
Sei der erste der kommentiert