Hilton hat eine neue Lifestyle-Brand namens Outset Collection by Hilton vorgestellt. Dabei handelt es sich um die 25. Marke des Konzerns, die das Lifestyle-Portfolio ergänzt, zu dem auch NoMad, Canopy, die Curio Collection, Graduate, die Tapestry Collection, Tempo und Motto zählen. Mit der Outset Collection reagiert Hilton auf die Nachfrage nach individuellen Boutiquehotels, die eine eigene Identität und besondere Atmosphäre bieten sollen. Die ersten Häuser werden noch heuer ins Programm aufgenommen, Buchungen ab November über Hilton.com möglich sein.
Vorerst hauptsächlich in den USA
Zum Start befinden sich über 60 Hotels in Entwicklung (vor allem in den USA), langfristig sollen es mehr als 500 werden. Die Häuser werden dabei in unterschiedlichsten Umgebungen entstehen - von Großstädten bis zu Abenteuer-Destinationen. Alle Hotels der Outset Collection werden Teil des Bonusprogramms Hilton Honors sei, Mitglieder können somit auch in den neuen Boutiquehäusern Punkte sammeln und einlösen.
Kommentare und Antworten
Sei der erste der kommentiert