Das nach eigenen Angaben größte auf Geschäftsreisen spezialisierte Reiseunternehmen in Österreich feiert heuer seinen dreißigsten Geburtstag. Ein guter Grund für die beiden Geschäftsführer Georg Nader und Thomas Kreillechner, in der Aula der Wirtschaftsuniversität Wien mit knapp 300 Gästen eine große Party zu feiern!
Die Feier in Wien war gleichzeitig der Startschuss für die Modernisierung der Corporate Identity, die jetzt mit der Farbe türkis in einem frischeren Look daherkommt. Die heutige Leistungsfähigkeit von BTU illustrierte Geschäftsführer Georg Nader an einem Beispiel: "In der letzten Woche haben unsere Mitarbeiter alle 14 Sekunden ein Flugticket ausgestellt." Wohin BTU zukünftig steuert, deutete Thomas Kreillechner an: "Wir wollen die menschliche Intelligenz unseres Teams mit der Technologie verbinden."
Bei der 30-Jahre-Feier hatten auch Partner von BTU Gelegenheit, ihre Wiener Teams und ihre Neuigkeiten vorzustellen. Vertreten waren die Lufthansa-Gruppe mit Austrian Airlines sowie Emirates, Air France, KLM, Qatar Airways, Singapore Airlines, die ÖBB und das touristische Partnerunternehmen Die Reiserei.
Kommentare und Antworten
Sei der erste der kommentiert